Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)


Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Tierpark Brüggen



IP66:   Vielen Dank! Das klingt ja nicht unbedingt so, als müßte man dorthin.
(08.06.2007, 18:27)
JT99:   Also ich als Nettetaler kenne den Park natürlich und find ihn gelinde gesagt zum k*****.
Die Kragenbären werden sehr schlecht in einem Betonloch gehalten, obwohl es wohl mitlerweile einen kleinen Anbau gibt. Ich war schon lange nicht mehr da weil der Park wirklich so schlecht ist. Es ist eben wie Steven schon sagte eher ein kleiner Spielpark mit leicht runtergekommenen Freizeitparkgeräten. Also selbst wenn du aus der Umgebung kommst, lohnt sich ein Besuch nicht wirklich. Es werden glaub ich auch noch Zebras und Kamele gehalten...nichts atemberaubendes.
(28.05.2007, 14:52)
Steven:   Ich war dar ein monat zuruck. Es ist nicht viel. ein groBes teil der ganze park ist spielpark und das teil mit tieren, sind fur ein groBes teil haustieren. Einige Grobe tiere sind zebra's, kamele, und baren. Und zwei kleine arten sind nasenbaren und totenkopfaffen.
Die Kragenbaren haben ein kleines anlage mit daneben ein anbau, also wenn man nostalgie liebt ist dass nicht slecht

Fruher haben dort auch elefanten gelebt. Jedenfalls glaube ich das auf das heutige anlage mit ziegen fruher elefanten standen. Es gibt auch zwei namen auf die betonmauer, etwas von Dombo und Bimbo, jedenfals zwei namen die meistens fur elefanten sein. Wisst jemand wann dort elefanten waren?
(28.05.2007, 12:53)
IP66:   Kennt jemand den Tierpark in Brüggen (Nettetal) und weiß, ob er einen Besuch lohnt? Es soll dort Kragenbären geben.
(28.05.2007, 10:39)

alle Beiträge