Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)

Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Bärenpark Worbis

Salvatores:   Two old drunks in a bar. The first one says, "Ya know, when I was 30 and got a hard-on, I couldn't bend it with either of my hands. By the time I was 40, I could bend it about 10 degrees if I tried really hard. "By the time I was 50, I could bend it about 20 degrees, no problem. I'm gonna be 60 next week, and now I can almost bend it in half with just one hand"

"So," says the second drunk, "what's your point?" "Well," says the first, "I'm just wondering how much stronger I'm gonna get!"

xanax medications
phentermine medication

(10.09.2006, 03:08)
Sven P. Peter:   Ich war '04 das letzte mal da und finde die Idee sehr gut. Nur langsam finde ich das riesige Areal mit vielen Braunb√§ren, 2 Schwarzb√§ren und einem Wolfsrudel etwas √ľberbesetzt. Vor allem die aufkl√§rungskampagnen f√ľr den B√§renschutz finde ich toll, sowie die Waschb√§renanaleg :)
(10.09.2006, 00:33)
sleipnir:   War schon jemand von euch im B√§renpark Worbis?
Was haltet ihr von dessen Konzept?
(09.09.2006, 15:28)

alle Beiträge