Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)

Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Corona-Pandemie

Gudrun Bardowicks:   Ich w├╝nsche auch allen Lesern und ihren Angeh├Ârigen, dass sie gesund bleiben. Ich hoffe au├čerdem, dass die Zoos sp├Ątestens im Mai wieder ├Âffnen k├Ânnen, wenn auch vielleicht mit Einschr├Ąnkungen f├╝r die Besucher.
(19.03.2020, 16:47)
Oliver Muller:   Auch ich w├╝nsche allen Forumsmitgliedern und ihre Lieben gute Gesundheit und m├Âglichst wenig wirtschaftliche Probleme durch die Krise!
(19.03.2020, 14:40)
Adrian Langer:   Das w├╝nsche ich allen ebenso, sowie ein baldiges Ende der Krise!
(19.03.2020, 12:23)
Klaus Schueling:   Liebe Nutzer des Forums,

es wird Zeit, das Thema welches uns alle besch├Ąftigt auch in diesem Forum mit einem eigenen Thread zu w├╝rdigen.

Bei aller Umsicht und Solidarit├Ąt wird es auch darum gehen, soviel Normalit├Ąt wie vertretbar beizubehalten.

Daher bin ich froh vermelden zu k├Ânnen, dass der TIERGARTEN 2-2020 im Druck ist und nach dem Stand der Dinge sowohl an die Abonnenten verschickt werden kann als auch im Pressevertrieb an den bekannten Vorverkaufsstellen erh├Ąltlich sein wird.
Dies gilt nat├╝rlich nicht f├╝r die Zoo-Shops etc..

Die Lieferketten im Buchhandel sind noch intakt, wir konnten soeben z.B. die Zootierhaltung nachbestellen.
Manch ein Auszubildender mag die Zeit nutzen, um Lehrinhalte zu Hause nachzuarbeiten...

Ich w├╝nsche uns allen einen verantwortungsvollen Umgang mit der Lage und jedem Einzelnen einen milden Krankenheitsverlauf.

Klaus Sch├╝ling

(19.03.2020, 11:40)

alle Beiträge