Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)


Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Reptilienbestand Berlin-Friedrichsfelde



Ronny:   Mao ist bereits verstorben. Allerdings würde ich sagen, dass der alte Mississippi-Alligatorenbulle noch aus den Anfangszeiten stammt.
(28.08.2015, 05:24)
Henry Merker:   Beim Mississippialligator sind zwischenzeitlich neue Tiere angekommen; ich denke nicht, dass da noch Ursprungstiere dabei sind. Beim Chinaalligator könnte noch das Männchen Mao im Bestand sein, bin mir aber nicht sicher.
(27.08.2015, 18:46)
Hannes Lüke:   Wie sieht es eigentlich mit dem Krokodilbestand im TP aus?
Der TP hält Alligator und China Alligator seit Mitte der 50er
Sind das noch immer die Ursprungstiere?
(26.08.2015, 14:42)
Dennis:   Wenn du Geckos liebst empfehle ich dir den Zoo Köln. 12 verschiedene Arten.
Die Tokees(die größten die ich je gesehen hatte)laufen frei im Regenwaldhaus herum und im Terrarium kann mann unteranderem Prachtexemplare von Gekko vittatus und eine Zuchtgruppe von Blauen Bambusphelsumen betrachten.
Natürlich fehlen auch Leopardgeckos nicht.
(24.02.2006, 00:00)
Hannes:   Kenne ich leider nicht aber ich wahr schwer begeistert vom Tierbestand aber ausgerechnet die terrarientiere nummer ! Leopardgeckos und Tokehs (meine persönlichen Lieblinge)sahen unmöglich aus.Die terrarien verdreckt, und die Tiere sehr dünn für welche die normal schnell fettpolster anlegen.
(23.02.2006, 00:00)
Dennis:   Hi, kennt jemand von euch den kompletten Reptilienbestand vom Tierpark Berlin oder wie die zahlreichen Arten gehalten werden?
Im Zooführer werden leider nur einige Beispielarten aufgeführt.
(23.02.2006, 00:00)

alle Beiträge