Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)


Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Geschenkidee für Tierfreund



Manu Capek:   Vielen Dank für all die tollen Vorschläge! :)

lg Manu
(18.08.2016, 11:06)
Sacha:   @Manu Capek: Apenheul in Apeldoorn (Holland) vielleicht. Dort wuseln diverse freilaufende Affen um einen herum, wobei das mit der Tuchfühlung dann so eine Sache ist. Eventuell "Tauchen mit Haien", das in diversen Ozeanarien in (Frankreich/Spanien) angeboten wird. Flamingos und "Wildpferde" beobachten in der Camargue. Schlittenhunde-Tour durch die finnische oder norwegische Natur.
(16.08.2016, 17:24)
Hannes Lueke:   Wild Bären und Wölfe in Rumänien beobachten vielleicht?
In Siebenbürgen, Nähe dem "Dracula" schloss soll das sehr gut gehen
(16.08.2016, 15:35)
Manu Capek:   Hi liebe Forumsmitglieder,

ich hoff, ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen: mein Mann ist ein großer Tierfreund und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für unseren 10. Hochzeitstag - ich möchte ihm gern eine Art Tiererlebnis schenken, bei dem er möglichst auf Tuchfühlung gehen kann; es muss auch gar nicht in einem Tiergarten sein, kann auch eine Beobachtung/Fütterung etc. in einem Nationalpark oder so etwas sein - und da ich das Ganze in eine Reise verpacken möchte, sollte es irgendwo in Europa sein, aber nicht in Österreich oder Deutschland! Vielleicht hat irgend jemand von euch ja eine Idee? Es soll ihm möglichst die Sprache verschlagen Wink (Schwierig, ich weiß!)

Vielen, vielen Dank!

lg Manu
(16.08.2016, 11:53)

alle Beiträge