Forum

-> alle Kategorien des Forums (hier geht es auch zur Stichwortsuche)


Beitrag hinzufügen
Name: (= Nachname) Passwort: (= Kundennummer)
Sie haben noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich anmelden!
Beitrag:
Bei längeren Beiträgen empfehlen wir, den Text in einem Textprogramm zu verfassen und aus der Zwischenablage einzukopieren.
Link zu anderen Medien:
Bitte anklicken, wenn Ihr Beitrag in erster Linie einen Link zu anderen Medien (Zeitungsmeldung etc.) darstellt.
Foto:
(gif/jpg/png / Dateigröße max. 2MB)

Panthera



Jan Jakobi:   Gut, dass dürfte noch mal ca. 1 Woche dauern bis sie bei mir und allen anderen (Abonnenten) ankommt.
(02.08.2013, 21:19)
Klaus Schueling:   ... und jetzt auch im Bestand und bereits auf dem Weg zu allen, die vorgemerkt waren ...
(02.08.2013, 20:51)
Klaus Schüling:   Tagesfrische Auskunft vom Zoo:

Die Panthera 2012 ist seit zwei Tagen im Zoo - und quasi bereits auf dem Weg zu uns ...
(26.07.2013, 09:42)
Silke Kollrich:   Ich habe mir die Panthera 2012 schon gekauft. Wer Fragen zum Inhalt hat, dann bitte schnell. Bin ab morgen im Urlaub.
(25.07.2013, 21:11)
Klaus Schüling:   Stimmt - aber danke für den Hinweis.
Morgen früh klingelt in Leipzig ein Telefon ...
(25.07.2013, 19:00)
Henry Merker:   Das die Zeitschrift noch nicht im Online-Shop des Zoos bzw. über Herrn Schüling zu bekommen ist, muss nichts bedeuten; sie kann dennoch schon im Zoo verkauft werden.
(25.07.2013, 17:10)
Jan Jakobi:   Ich habe die Info gestern schon im Zoofreunde-Forum gelesen.
Jemand will die nämlich gesehen haben im Zoo-Shop.
Aber die Panthera 2012 ist nicht im Online-Shop des Zoo Leipzig zu finden und auch hier nicht unter den neuen Angeboten.

In den letzten paar Jahren musste man immer bis Weihnachten warten.

Ich hoffe doch das darin was zu "Hoas" Baby drin steht, vielleicht sogar neue Informationen zu der Elefantengeburt die man bisher nicht veröffentlicht hat.
(25.07.2013, 08:51)
Silke Kollrich:   Ich wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen. Diese Info sollte in den Zoo Leipzig rein.
(25.07.2013, 08:33)
Silke Kollrich:   Zur Info: Die Panthera 2012 gibt es schon im Zoo zu kaufen. Dieses Jahr viel eher als in den Jahren zuvor.
(25.07.2013, 08:32)

alle Beiträge